Mitarbeit auf Le Rüdli!

Wenn dich Themen wie Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Armut und Transformation interessieren, wenn du offen bist für Menschen anderer Herkunft und ganz anderem Hintergrund, dann kannst du dies bei uns in Theorie und Praxis mit Anderen, welche die gleichen Anliegen haben einüben. Interessiert? Dann melde dich doch bei uns!

Kurzzeit Einsätze von 1 Woche bis 6 Monate sind bei uns möglich.

Ob pensioniert oder noch im Studium, in einem Zwischenjahr oder einer Auszeit, Menschen die sich eine andere Form von Leben und Arbeiten wünschen, sind bei uns willkommen.

Gehörst du zu den Menschen, die bereit sind ihr Know-how und  auch Zeit weiter zu verschenken. Bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Melde dich doch bei uns!

Möchtest du dich am Erstellen des Meditations-und Gebetsweges beteiligen. Da gibt es noch einige ganz praktische Arbeit zu leisten!

Langfristige Mitarbeiter suchen wir für die Administration und Büro, sowie in den Bereichen Gastfreundschaft und Hausdienst.

Hast du entsprechende Fähigkeiten,  möchtest  jedoch auch  die Möglichkeit haben im Garten oder mit den Tieren zu arbeiten? Bei uns lassen sich die verschiedenen Arbeitsbereiche gut verbinden.
Bist du gerne draussen und möchtest uns bei der Pflege des Gartens oder bei der Obsternte mithelfen?  Oder liegt dir mehr der Bereich Gastfreundschaft?

Bei JmeM vertraut jeder Mitarbeiter dass Gott für ihn/sie sorgt. Dies gilt für Kurzzeit und langfristige Mitarbeiter. Jeder lebt von dem, was andere ihm geben! Dies gilt für jeden Dienst und jedes Zentrum. Alle sind auf Gottes Versorgung durch Spenden und Gaben von Freunden und Gemeinden angewiesen.


  • Unterstützung/Spenden sind für folgende Bereiche willkommen: 
  • Unsere Arbeit mit Flüchtlingen 
  • Renovationen der 140 jährigen, Denkmalgeschützten Häuser
  • Erstellen des lang erwarteten Meditationsweges
  • Jmem Einigen allgemein. Wir setzten das Geld dort ein, wo es am nötigsten ist.

Direkt spenden!

Postangaben

Postkonto :              

PC:        34-977-1, Jugend mit einer Mission, 3646 Einigen

IBAN:   CH60 0900 0000 3400 0977 1  BIC:      POFICHBEXXX

Geschichte

Vision

Gemeinschaft

Wer wir sind

Die Le Rüdli Gemeinschaft ist Teil des internationalen Missionswerk JMEM. Im Jahr 1998 wurden Roger und Ursula Langel als Leiter in das Zentrum von JMEM nach Einigen berufen. Sie sind seit 1970 verheiratet und haben vier Töchter und 8 Enkelkinder.

Angebote

Galerie

Mitarbeit